Welche Erfahrungen habt ihr als Mädchen bei lovoo gemacht?

6 Antworten

Meine Erfahrungen?
Jeder Typ, der mir korrekt vorkam wollte nur Sex.
Ich habe mich mit einem getroffen, haben 5 min geredet, später war er weg, weil ich einfach unvorbereitet war, bei mir waren 8 Personen in der Wohnung verstreut, kein Platz, er wollte dann Dachboden, als ich meinte, dass das ziemlich Banane wäre, ging er nach Hause, schrieb mich dann an, "Schick Fotos".
Ein anderer auch, er wollte keine Beziehung mehr, hat von mir Fotos bekommen, gut bearbeitet, dass wenn die jemand hochladen würde, man mich nicht so gut erkennen könnte. Z.B ne Freundin von mir hat ein freizügiges von mir gesehen, sah mich so an, das Bild & dann: Das bist du? Nee oder?
Es gibt auch normale Typen auf LOVOO, aber selten!
Mein erster Eindruck war: 😑 Sex. Ich hatte diese App 1 Jahr lang.
Würde ich nicht empfehlen, wenn jemand wirklich etwas ernstes sucht.

Ich lache über solche Chats. Die Männer wollen Sex und die Frauen sind S..., die leicht zu haben sind. Da muss man gar nicht so alt sein, um es zu verstehen.

Hallo! Die Jungs dort suchen nichts ernstes, nur spaß oder unterhaltung. bitte falle nicht auf die mäner dort ein, du wirst es bereuen AUßER du suchst auch nur spaß. wenn du bezihung oder fruende suchst, bist du falsch auf dieser app!

Sich bei Lovoo anmelden ehrenlos?

Ist es ehrenlos sich bei Lovoo anzumelden da diese App ja bekannt dafür ist dass die meißten dort nach Sex suchen?

...zur Frage

Wie mache ich typen auf lovoo auf mich aufmerksam?

Wie bekomme ich profilaufrufe etc? Und ab welchen Alter ist die Seite?

...zur Frage

sex im pool gefahren/erfahrungen?

Mein freund und ich wollen sex im pool haben und wollten wissen ob es da gefahren gibt oder ähnliches?

was sind eure erfahrungen ?

wie sieht das mit der verhütung aus?

...zur Frage

Freundin ist bei Lovoo, was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor kurzem durch einen Freund festgestellt das meine Freundin Lovoo hat. In ihrem Profil hat sie nicht Single stehen aber auch nicht vergeben. Sie ist so gut wie jede Minute online.

Ich hatte sie darauf angesprochen, sie meinte sie ist "nur so" dort und antwortet auch keinen anderen Typen. Jetzt meinte sie das sie schon 3000 Likes (oder wie das dort auch immer heißt) und sie hätte auch langweile Typen geantwortet.

Ich bin innerlich sehr sauer auf sie, das sie auch nicht meiner bitte nachgegangen ist Lovoo zu löschen. Ich meine sie ist vergeben, und diese App ist für Flirt und so was da.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Erfahrungen mit lovoo? Oder doch lieber eine andere Seite?

Hey, ich frage mich ob ich mich wieder bei lovoo anmelden soll. Lohnt es sich oder ist es mit den Fake Profilen da immer noch so schlimm ?

Am besten wäre eine Seite so in meinem Alter (20)

...zur Frage

Apps wie Lovoo?

Suche eine App wie Lovoo
- Kostenlos
- Wo auch hauptsächlich  Jugendliche sind nicht nur 30 jährige
- Mit guten Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?