Welche Erfahrungen habt ihr als Mädchen bei lovoo gemacht?

5 Antworten

Das wollen meisten Männer immer, egal wo xD

Meine Erfahrungen?
Jeder Typ, der mir korrekt vorkam wollte nur Sex.
Ich habe mich mit einem getroffen, haben 5 min geredet, später war er weg, weil ich einfach unvorbereitet war, bei mir waren 8 Personen in der Wohnung verstreut, kein Platz, er wollte dann Dachboden, als ich meinte, dass das ziemlich Banane wäre, ging er nach Hause, schrieb mich dann an, "Schick Fotos".
Ein anderer auch, er wollte keine Beziehung mehr, hat von mir Fotos bekommen, gut bearbeitet, dass wenn die jemand hochladen würde, man mich nicht so gut erkennen könnte. Z.B ne Freundin von mir hat ein freizügiges von mir gesehen, sah mich so an, das Bild & dann: Das bist du? Nee oder?
Es gibt auch normale Typen auf LOVOO, aber selten!
Mein erster Eindruck war: 😑 Sex. Ich hatte diese App 1 Jahr lang.
Würde ich nicht empfehlen, wenn jemand wirklich etwas ernstes sucht.

Ich glaube das sit egal in welchem Chat man ist, so meine meinung der einzige wo ich bisher keine sexuellen Anmachen bekommen habe ist g33kdating.com ein Chat für Rollenspieler.

Hallo! Die Jungs dort suchen nichts ernstes, nur spaß oder unterhaltung. bitte falle nicht auf die mäner dort ein, du wirst es bereuen AUßER du suchst auch nur spaß. wenn du bezihung oder fruende suchst, bist du falsch auf dieser app!

war da auch mal angemeldet, aber habe mich nach paar Tagen sofort wieder abgemeldet. Schlimm was da für Typen sind. Lass dich nicht von denen verarschen.