Welche Erfahrungen habe Ihr mit der Tierklinik-Hofheim?

3 Antworten

Die Tierklinik beschäftigt qualifiziertes Personal und ist mit tiermedizinischen Untersuchungsgeräten sehr gut ausgestattet.

Wie die Einzelfälle bewertet werden ist sehr unterschiedlich, abhängig von den Erwartungen der Besitzer (Kostenerwartungen) und dem Erfolg.

Erfolg kann bei Lebewesen nicht garantiert werden, Kosten fallen immer an.

Ich bin sicher (ohne die Klinik in Anspruch genommen zu haben), dass ein Tierbesitzer dort gut beraten wird. Und ein Tierbesitzer entscheidet letztendlich.

Ich war vor einigen Jahren mit meinem Hund dort, auf Anraten meines Tierarztes. Verdacht auf Bandscheibenvorfall.

Natürlich zahlt man in einer Klinik entsprechend was mehr aber wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte waren kompetent, alle wahnsinnig nett und haben sich sehr viel Zeit genommen. Unser Hund war über Nacht da und wurde sehr gut versorgt.

Es ist jetzt nur ein Einzelfallbericht aber ich kann aufgrund meiner positiven Erfahrung nur Gutes berichten.

Tierklinik Hofheim macht nur teure Geräte-Medizin und schläfert dann die Tier viel zu schnell ein – Wenn Ihnen etwas am Leben Ihres Tieres hängt, meiden Sie diese Tierklinik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
William1307  17.03.2023, 00:52

Solche Pauschal Aussagen zu treffen, ist schon mutig.

Wie kommst du zu dieser Ansicht?

timsha  18.03.2023, 16:49

Dann hätte ich meinen Pixel nicht noch fast ein Jahr gehabt! Dort wurde mir, aufgrund des gesundheitlichen Zustandes meines Hundes, von einer OP abgeraten. Ich habe von der Klinik bisher nur positives gehört.