Welche Epoche in der Geschichte interessiert euch am meisten?

9 Antworten

Das Mittelalter und das 19. Jahrhundert finde ich zur Zeit sehr interessant, was das soziale Leben und die Industrie angeht. Auch zur Reformation kehr ich hin und wieder zurück.

Hallo! :)

Die Epoche rund um die Französische Revolution die sich 1789+, also 18. Jahrhundert, abgespielt hat. Ich lese sehr viel darüber, aber auch mit dem Hintergedanken, dass wir das in der Geschichte schauen 👀 und dann könnte ich ein Streber sein und alles beantworten haha🤗🤗

Grüße,

Kater🐱

Das sogenannte lange 19.Jahrhundert...und nochmal verlängert bis zum Ende des Russischen Bürgerkriegs ;)

Hey :)

Französische Revolution, Weimarer Republik und der Nationalsozialismus

LG Chiara