Welche Entscheidungen hättet ihr wieder rückängig gemacht?

5 Antworten

Meine damalige Entscheidung, eine Freundschaft aufzulösen. Wir hatten uns kennengelernt und kontaktierten uns sehr oft. Es war zwischen uns eine dicke Freundschaft entstanden. Aber als ich dann mehr wollte, offenbahrte sie mir, dass es da noch jemand anders gibt. Das war für mich sehr enttäuschend gewesen. Deshalb habe ich dann die Freundschaft gelöst. Ein Fehler ! Freundschaften sind im Leben so ziemlich das Wichtigste und Beste, was man überhaupt bekommen kann. Man sollte sie nicht aus solchen Gründen aufs Spiel setzen.

Meine Wahlentscheidung, wo am Ende die dazugehörige Partei unter 5% lag und somit meine Stimme verschwendet war. Da hätte ich lieber eine Partei gewählt, die die Hürde schafft, so dass meine Stimme tatsächlich eine Wirkung hat.

Qm einem Mittwoch im Mai vor einem Mountainbike Wettkampf znd Boulderwettkampf ins Boulderzentrum zu gehen

*Hab mir dort das Schienbein gebrochen

=ich kann bis jetzt immer noch nicht an punktspielen ( fussball) mitmachen

In ca. 20 Tagen kommen di3 Schrauben raus und dann muss ich wieder laufen lernen

Hätte ich das nicht gemacht wäre alles normal

Diese eine, die du heute morgen gemacht hast...

Hätte ich nicht gemacht...

*schüttelt enttäuscht den Kopf*