Welche Eistee Marke und Sorte ist die beste?

7 Antworten

Die beste worin? Nach welchen Kriterien soll bewertet werden. Alles andere ist Geschmackssache und die Geschmäcke der Menschen sind verschieden, weshalb es diesbezüglich keine pauschale Aussage geben kann.

Am leckersten finde ich persönlich den Fuze Tea Pfirsich-Hibiskus und Mango-Kamille.

Selbst gemachter Eistee ist der beste und außerdem viel billiger als der gekaufte. Dabei kannst du auch noch Zucker einsparen und den Tee nach deinem geschmack machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Abgesehen von selbstgemachtem Eistee mag ich sehr gerne den der Firma Rauch. Die stellen auch leckere Säfte her.

Die beste Eisteemarke ist der selbstgemachte Eistee. Das fertige Zeug beinhaltet viel zu viel Zucker. Außerdem ist er preiswerter.

Ich trinke nur Lipton Pfirsich . Schmeckt für mich zumindest genial