Was ist der beste Eistee?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Leider gibt es EstaThe nur in Italien. Im Gegensatz zu dem ganzen 1,5 Liter-Flaschen-Zeugs vom Discounter (egal ob Aldi, REWE oder Netto) enthält der knapp 10% Fruchtsaft. Das schmeckt man. Er ist (nur der mit Pfirsich) der beste gekaufte Eistee meiner Meinung nach. Aber es gilt immer: Selbstgemacht schmeckt am besten.

Hallo, wenn du wirklich die beiden "exklusivsten" Ice Tea's probieren möchtest, dann natürlich Tradewinds Superpremium Iced Tea und als GEHEIMTIPP : AriZona Iced Tea . Die Sorte ist reine Geschmackssache. Beide sind hier zu bekommen : http://www.bottleworld.de/ Hoffe ich konnte helfen.

Lg Phil019

selbst gemacht ist am besten- mein fremdwörterduden kann mir nicht erklären, was ein "vernatiker" ist. ich VERMUTE, dass du FANATIKER (fan) bist.

Wenn du so sehr auf Eistee stehst habe ich blendende Neuigkeiten. Es gibt einen Eistee, der nicht nur nicht schädlich ist, sondern enorm gesund und dein Wohlbefinden steigert! Obendrein schmeckt er phänomenal! Für nähere Infos kannst du mir gerne mailen unter : colt.beratung@gmail.com

Lg Daniel

NormanH91 23.03.2016, 20:27

Idiot

0

der beste Eistee ist der den man selbst gemacht hat ! Rezepte gibt es genügend im Netz... da kann man sich seinen Lieblingseistee selber kreiren :-)

Deinen F a n a t i s m u s solltest du nicht übertreiben, da viel Zucker enthalten ist, der wertlos ist. Im Übrigen ist es Geschmackssache, welchen man bevorzugt.

der bei Rewe mit Kohlensäure. Gibts von Lipton, aber leider nur in Dosen.

Vernatiker bin ich einer, doch der Sirup des Pfirsicheistees der Firma Jo aus Österreich ist genial

Was ist ein Eistee-Vernatiker (ist es ein Neues Wort?)

Selbstgemacht, basis Roibuschtee!

LG Sikas

Dann probier einmal ChariTea Superlecker BIO UND FAIRTRADE

ChariTea Bio und Fairtrade ohne Zucker und der Hammer

Der Eistee aus dem Netto!!! Viele Geschmacksvarianten, und ich liebe ihn!

Das ist doch reine Geshcmackssache....

gar keiner - ist alles nur Zuckerwasser mit künstlichem Aroma ;o)))

selber machen ist am besten. Ansonsten Lipton Icetea Zitrone.

Der Eistee von Netto (Captains Tea) und Zwar NUR in Pfirsich!

plueschpudding 19.01.2013, 22:21

Ich finde den absolut scheußlich. :D

Für mich eher Lipton Eistee Mango. :)

1

der eistee aus dem aldi :)

Was möchtest Du wissen?