Was ist der beste Eistee?

29 Antworten

Selbstgemacht, basis Roibuschtee!

LG Sikas

Deinen F a n a t i s m u s solltest du nicht übertreiben, da viel Zucker enthalten ist, der wertlos ist. Im Übrigen ist es Geschmackssache, welchen man bevorzugt.

Leider gibt es EstaThe nur in Italien. Im Gegensatz zu dem ganzen 1,5 Liter-Flaschen-Zeugs vom Discounter (egal ob Aldi, REWE oder Netto) enthält der knapp 10% Fruchtsaft. Das schmeckt man. Er ist (nur der mit Pfirsich) der beste gekaufte Eistee meiner Meinung nach. Aber es gilt immer: Selbstgemacht schmeckt am besten.

Hallo, wenn du wirklich die beiden "exklusivsten" Ice Tea's probieren möchtest, dann natürlich Tradewinds Superpremium Iced Tea und als GEHEIMTIPP : AriZona Iced Tea . Die Sorte ist reine Geschmackssache. Beide sind hier zu bekommen : http://www.bottleworld.de/ Hoffe ich konnte helfen.

Lg Phil019

Jeder Mensch mag was anderes also,musst du selbst entscheiden welchen eistee du am liebsten magst