Was ist der beste Eistee?

13 Antworten

Leider gibt es EstaThe nur in Italien. Im Gegensatz zu dem ganzen 1,5 Liter-Flaschen-Zeugs vom Discounter (egal ob Aldi, REWE oder Netto) enthält der knapp 10% Fruchtsaft. Das schmeckt man. Er ist (nur der mit Pfirsich) der beste gekaufte Eistee meiner Meinung nach. Aber es gilt immer: Selbstgemacht schmeckt am besten.

selbst gemacht ist am besten- mein fremdwörterduden kann mir nicht erklären, was ein "vernatiker" ist. ich VERMUTE, dass du FANATIKER (fan) bist.

Wenn du so sehr auf Eistee stehst habe ich blendende Neuigkeiten. Es gibt einen Eistee, der nicht nur nicht schädlich ist, sondern enorm gesund und dein Wohlbefinden steigert! Obendrein schmeckt er phänomenal! Für nähere Infos kannst du mir gerne mailen unter : colt.beratung@gmail.com

Lg Daniel

Was möchtest Du wissen?