Welche Eissorten feiert ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 42%
Schokolade 26%
Vanille 10%
Stracciatella 10%
Erdbeere 6%
Kirsch 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Kirsche ist auch sehr gut. Erdbeer ist lecker aber nur bei den richtigen eiscafes aber ich habe einen unerklärlichen Hass auf vanille. Ich finde vanille völlig überbewertet. Es schmeckt einfach nur langweilig süß. Ich weiß auch nicht wirklich warum aber irgendwie würde ich mich immer AKTIV gegen Vanille entscheiden.

LeckererKuchen
Fragesteller

ich mag vanille auch nicht :D

Anderes

Die Klassiker wie Vanillie, Schokolade, Erdbeer und Zitrone mag ich auch sehr ! Ansonsten mag ich Walnuss, Pistazie, Kirsche, Haselnuss ;-D, Eis geht auf jeden fall immer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Fruchteis ist nicht so mein Fall.

Vanille ist prima, Stracciatella auch: die habe ich abwechselnd, zusammen mit Sorten mit Nuss. Im Moment bevorzuge ich Walnusseis.

Anderes

Hallo,

ich finde Zitrone und Waldmeister super.

LG

Schokolade

Schokolade ist das beste, hole es mir immer.

Welche magst du den am meistens?

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
LeckererKuchen
Fragesteller

Ich mag auch Schokolade sehr gern, aber auch Zitrone :D