Welche Eismarke am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mövenpick 26%
Ben & Jerry‘s 24%
Häägen Dasz 21%
andere Antwort 15%
Langnese 9%
Nestlé Schöller 3%
Landliebe 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ben & Jerry‘s

Ich finde die am leckersten und die haben richtig gute Sorten die nicht alle haben.

andere Antwort

Kein Standard Supermarkt Eis ist gut.

Die Frage hätte man auch mit Schokolade, Milka, Ritter-Sport, Kinder etc. stellen können, was auch alles andere als guter Schokolade gleichkommt.

Mövenpick ist qualitativ genauso billig wie Langnese und Häägen Dasz ist das amerikanische Äquivalent genauso wie Ben & Jerry's.

Landliebe ist Sahneeis mit einigermaßen guten Zutaten und kommt dem ganzen wohl am nähesten.

Ich bevorzuge selbstgemachtes Eis sowie Schokolade, auch wenn es je nach Ort schwieriger außer Haus zu bekommen ist, heutzutage ist vieles lieferbar, auch Eis selbst über längere Umwege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle und arbeite seit Jahren mit Menschen und Technologie.
Mövenpick

es gibt nichts besseres

Mövenpick

Obwohl ich Laktoseintolerant bin o-o