Welche einsteck Kniepolster passen in die Probike PRX-7 Lederkombi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombi wird von Louis vertrieben, die dir bei den Protektoren helfen können.

Ich habe für meine Kombi, deren Protektoren auch hin waren, welche von SasTech geholt. Dazu habe ich die Alten ausgemessen, mir ähnlich große bestellt und die Form mit nem Cuttermesser angepasst.

Wenn schon die Knieprotektoren im Eimer sind, solltest du alle anderen auch ersetzen.

fabi15243
Fragesteller

Werde ich dann auch besser machen 😁

WECoyote  03.01.2023, 19:00
@fabi15243

Ich hatte das selbe Problem vor einem Jahr und war mächtig erschrocken, dass ich nicht eher daran gedacht habe, die Protektoren zu ersetzen. Nimm direkt Level-2-Protektoren.

WECoyote  03.01.2023, 19:00

Woher weißt du, das die passen?

WECoyote  03.01.2023, 19:03
@blackhaya

Das ist doch blöd. Es gibt so große Unterschiede bei den Protektoren, dass der FS auf diese Weise entweder ganz viel Glück haben müsste oder einen Haufen Portokosten zahlt, bis er die passenden gefunden hat.