Welche Einlaufmusik?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gangstas Paradise 71%
Anderes 29%
FCB Torhymmne 0%

2 Antworten

Anderes

Bin ich wichtig, dass ich eine Hymne brauche ---- ganz klar nein. Und ja, das Abiturfest oder wie man es auch nennt, habe ich mir geschenkt. Ich brauche nicht in irgendwelchen Erinnerungen zu schwelgen oder mir nochmals die ganze Ansammlung an "Mitschülern" vor Augen zu führen. Man sieht sich sowieso nicht mehr und keinen störts. Also weg mit dem Ballast und sich dem weiteren Weg widmen.

Anderes

Weder noch, ich würde mir was suchen, was wirklich zu mir und meiner Persönlichkeit passt oder zumindest zu der Situation.Bei mir wars "Hurra,Hurra die Schule brennt" von Extrabreit.