Kann mir jemand einen Anti-FC Bayern Spruch sagen?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

kenne viele Sprüche, aber zur Zeit lebe ich in einer Gegend, wo es für mich tötlich enden kann, wenn ich mit so sprüchen komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImGampi
10.08.2008, 23:08

Bagdad süd?

0

hier mal einen für DJDACH von was quatscht du bitte, wir rutschen im Ranking nach unten, hallo Knabe warum haben wir dann ab nächstes Jahr wieder einen Platz mehr, aber sorry da können die Bayern ja nix für das haben die 60er, Rotweiß Oberhausen und...... gemacht oder wie ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern ein Verein um den Gestritten wird meine meinung dazu ist ganz einfach der FCB war schob oft deutscher Meister aber für welchen Preis, da sie sich immer die Besten kaufen und dadurch die Siege erringen. Und viele von den Fans sind keine richtigen. Nicht so wie beim 1.FC Union Berlin, dort sind die Spieler und die Fans so etwas wie eine Familie. Haben den Verin durch schwere Zeiten geholfen das ist das was ein Verin ausmacht. U.N.V.E.U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keinen Spruch aber eine kleine Gemeinheit gegen die Bayern und deren sogenannten Supermanager Uli Hoeness. Keineswegs steht bei ihm die Schaffung eines starken Teams im Vordergrund sondern nur die Schwächung der Konkurrenz. Einkäufe fast immer nur um einen Konkurrenten zu schwächen oder ein Talent vom Markt zu holen. Resultat die Bundesliga sackte wurde immer tiefer im Uefa-Ranking und die faulen Meistertitel der Bayern immer häufiger. Aber in nunmehr fast 30 Jahren Uli Höneß Management Ära sprang nur ein einziger armer Championsleague Titel heraus! Ein einziger in 30 Jahren!!!! Arm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Spruch? Ein Lied muss es sein: Wir würden nie zum FC Bayern München gehen von den Toten Hosen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du aufs Klo und kannst nicht kacken, denk an FC Bayern dann wirds klappen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Bayern nicht, München mag ich auch nicht, Bayern München Mag Ich Doppelt Nicht! BMM-IDN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ewig viele sprüche... Ich bin zwar keine Bayern-fan aber der FcB hat sich seinen erfolg erkäpft . Und sind auch kein bissle verschuldet. Trozdem stimmt es das viele Bayern-fans keine richtigen fans sind! Und eifersüchtig bin ich aufkeinen fall die Bayern haben ihren sieg verdient so schwers auch zuzugeben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiarairisch
22.12.2014, 20:30

Endlich mal jemand der nicht nur böse Sprüche ablässt aber wenn ich in München geboren wurde dann darf ich ja wohl Bayern Fan weil und nicht Dortmund anhimmeln. ☺︝👌

0

Kannste vor allem im stadion rufen: "ein bisschen weiß, ein bisschen rot, und du siehst aus wie ein idiot!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FCB ist bloß ein haufen zusammengekaufter Söldnertrupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es freuen sich die blauen, wenn den roten die rückseite wird vollgehauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber schwarz-gelb als schwarz Geld...wenn du BVB Fan bist oder gar keinen Lieblings verein hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber eine Schwester beim P....als ein Bruder beim s...... fcb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal "wir sind der FC Bayern" von extra3 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über ...(bitte Verein einfügen) lacht die Sonne, über Bayern die ganze Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir keinen anti fcb Spruch sagen weil es nix negatives über diesen Verein zu sagen gibt !!!! Also schnauze 😡😡😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du sowas machen? leistungen entscheiden, keine sprüche. und demnächst jubeln wieder bei der em oder wm lahm, poldi, schweini etc. zu, wenns gut läuft. bin kein bayernfan, aber leistung soll man anerkennen. würde mich eher fragen, was andere vereine falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wenn du schon n Anti-Bayern-Spruch sagen musst streng dein Hirn selber an oder kannst des nicht?
  2. Es ist einfach nur erbärmlich immer gegen den FCB zu gehen, nur weil sie erfolgreicher sind und deswegen auch mehr Geld haben hals irgendwelche Klubs wie VfB.
  3. Alle FCB-Hater sind einfach nur erbärmlich und einfach nur neidisch.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann fühlst du dich hart oder was?! so sin dse die vewrdammten sechzger erfinde doch ein eigenen ich sag dir mal einen: doof,hässlich,klein,und gemein dass kann doch nur ein 60ger sein!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?