Welche Eigenschaft mögt ihr am meisten an modernen Smartphones?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Internetzugang 65%
Kamera 22%
Schrittezähler 4%
Stoppuhr 4%
Musik abspielen können 4%
Wecker 0%
Kalender 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kamera

Die gute Kamera, bei guten Lichtbedingungen sind Smartphones teils bessere als hochwertige DSLRs bzw. DSLMs, wenn auch bei weitem nicht so flexibel Einsetzbar.

Internetzugang

Internetzugang, genauer die Hotspotfunktion zum verbinden mit PC, Notebook usw., denn ich nutze nur mobiles Internet.

Ich mag es, von nahezu überall auf der Welt auf aktuelle Pornos zugreifen zu können.

Weil wer kennt es nicht... man ist auf Arbeit oder in der Schule.

Der Chef oder Lehrer geht einem auf den Wecker.

Die Aggressionen steigen... man möchte der Person liebsten sein Schandmaul stopfen...

Was aber leider nicht möglich ist.

Also trottet man auf Toilette, oder einen anderen stillen Ort, und schüttelt erst Mal ordentlich die Gurke, und der Tag ist gerettet.

Dass man alternative Betriebssysteme aufspielen kann und das Gerät nicht exakt genauso inkl. Tracking und Bloatware benutzen muss, wie es sich der Hersteller ausgemalt hat.

Dass man damit trotz all der vielfältigen Funktionen eines vollwertigen Mini-PCs tatsächlich immer noch auch einfach nur telefonieren kann. 😁