welche Drohne ist die winzigste die es gibt und sich in große reichweite steuern lässt?

4 Antworten

Hi,
offen gesagt: Keine Ahnung.

Spontan würde ich auf die DJI Mini 2 setzen. Die ist frei verkäuflich, RTF sowie relativ klein und hat zudem eine ganz ansehnliche Reichweite.

LG

Ob die Drohen jetzt 10km oder 500m Reichweite hat, ist in Deutschland völlig irrelevant, da du sowieso nur in Sichtweite fliegen darfst.

Paejexa  28.11.2022, 03:32

Der Fragesteller spricht auch von großer Reichweite und du verlinkst eine Drohne, die gerade mal 50 Meter schafft... wow. Respekt, dass man so massiv daneben liegen kann.

Ninety90HipHop  28.11.2022, 03:39
@Paejexa

Sehr geehrter Herr/Frau Paejexa,

Es ist 3 uhr morgens und ich habe keine stundenlange Recherche durchgeführt. Bitte sehen Sie mir das nach.

Hochachtungsvoll,

Ihr Ninety90Hiphop