Welche Drogerie findet ihr am besten?

  • Finde dm am besten
  • obwohl Müller auch super ist (aber stinkts immer nach Parfüm)
  • Rossmann ist auch schön
  • Aber seitdem ich in Österreich bin gibt's stattdessen BIPA und sie sind auch sehr gut!!

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

dm 61%
Rossmann (in DE) 22%
Müller 15%
BIPA (in AT) 2%
Sonstiges 0%

14 Antworten

dm

dm ist mein Favorit unter den Drogeriemärkten.

Was ich gut finden würde ist wenn dm auch gutes Katzenfutter anbieten würde - oder mehr Auswahl -

müssen nicht alle Marken sein die es gibt aber vielleicht neben Lucky Lou noch Mac´s & Catz Finefood.

Finde das dort auch die Filialen am besten strukturiert und aufgebaut sind.

BIPA kenne ich nicht - nie von gehört.

Julian567
Fragesteller
BIPA kenne ich nicht - nie von gehört.

Gibt´s ja auch nur in Österreich.

Aber seitdem ich in Österreich bin gibt's stattdessen BIPA und sie sind auch sehr gut!!

Gehören halt zum REWE-Konzern ;)

Bipa und DM sind sehr ähnlich. In DE gehe ich lieber zum Müller. Die Preisunterschiede zw. AT und DE sind dabei die größte Frechheit.

Julian567
Fragesteller

ich weiß))

dm

Meistens gehe ich zu DM. Ich mag besonders die Balea-Produkte, und außerdem ist DM Payback-Partner und hat regelmäßig gute Coupons.

Müller liegt zwar am nächsten zu meiner Wohnung, aber ist halt leider bei keinem der bekannten Cashback-Programme dabei. Vielleicht haben die was eigenes, keine Ahnung. Aber ich will mich nicht in jedem Laden extra bei sowas anmelden. Deshalb geh ich dort eher selten hin.

Rossmann gibt’s bei uns in der Stadt gar nicht, der nächste ist etwa 15 km entfernt. Da war ich noch nie.

dm

Was auch immer BIPA ist, never mind, ich gehe immer am liebsten zu dm... alternativ zu Rossmann, aber die Nummer 1 bleibt für mich dm

LG Kira

Julian567
Fragesteller

BIPA gibt´s nur in Österreich und ist schön

BIPA (in AT)

Also ich selbst wohne auch in Österreich und Bipa ist am nähesten aber Dm ist auch sehr gut