Was für eine Drogerie gibt es in Italien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Italien gab es die Drogeriemarkt-Kette "Acqua e sapone", die aber eingegangen ist, ebenso wie "Schlecker". Die Märkte von "Acqua e sapone" wurden von anderen Ketten übernommen, vor allem von "Tigotà" mit mehr als 400 Drogeriemärkten in ganz Italien. In Südtirol gibt es außerdem die Drogeriemarkt-Kette "Marka" mit 14 Drogeriemärkten und mehreren Fachgeschäften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zumindest hier in Turin gibt es eine Kette die sehr vergleichbar ist mit D&M oder Rossmann - nennt sich IperSoap. Der einzige Unterschied sind die Preise aber Kosmetik scheint hier generell etwas zu sein. Hier gibt es auch viele aus Deutschland bekannten Marken, nur eben mit saftigem Aufpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Italien bekommst eigentlich das gleiche wie in Deutschland. Oftmals in "normalen Geschäften"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?