Welche drei Weisheiten würdest du anderen mitgeben wollen, wenn es das einzige wäre, was von dir nach deinem Tod zurückbleiben würde?

9 Antworten

• Gib niemals auf, du kannst jedes Ziel erreichen, wenn du bereit bist dafür zu arbeiten

• Genieße jeden Augenblick und hör auf ihn als selbstverständlich anzusehen

• Mach dir keine Gedanken um Dinge, die du sowieso nicht ändern kannst

Tu das, was dich glücklich macht, selbst wenn andere es nicht verstehen.

Sorge für dich selbst. Dein Körper ist dein Tempel. Du bist immer darin. Gesunde Ernährung, Sport, Kleidung.. Ob du es glaubst oder nicht, aber dadurch fühlst du dich einfach besser.

Liebe ist wunderschön und soll gelebt werden.

  1. Du bist gut so, wie Du bist - egal, wie Du bist!
  2. Verbiege Dich niemals gegen Deinen Willen für andere.
  3. Wenn Du es nicht versuchst, wird Dir auch nichts gelingen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, aber mein Opa sagte immer zu mir und meiner Schwester:was ihr gelernt habt, das kann euch keiner nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carpe Diem.

Brenne hell.

Bereue nichts.