Welche drei Emojies habt ihr bei gf als „beschreibt mich am Besten“ angegeben und weshalb?

ManuViernheim  14.09.2023, 18:10

Heißt Du Brigitte?

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Nein. Ich bin halb deutsch, halb Osteuropäerin, habe einen osteuropäischen Namen, den ich geheimhalte.

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

🎹 - Ich spiele das Klavier und liebe Musik seit meiner Kindheit. 🤗 Dass ich die Gelegenheit hatte, einen Augenblick zu vielen, unterschiedlichen Musikarten zu sehen, habe ich dieses Emoji auf meinem Profil gewählt. ^^

🇵🇭 - Selbst bin ich Philippine und davor bin ich stolz. Obwohl ich chinesische Großeltern u. Verwandten habe, werde ich die Philippinen als mein Heimat beschrieben. 😊👍 Und ja, das ist der schönste Ort in meinen Augen. :)

🤓 - Ich verfüge einen großen Neugier an wissenschaftliche Themen und Mathematik. Selbstverständlich wird die Welt unter Mathematik und Wissenschaften konstrukeirt und daran bin ich neugierig.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Oh❗️ Hört sich interessant an ……………❗️

Guten Morgen!

Ich habe folgende Emojis, aus folgenden Gründen genutzt:

🥰 - Symbolische Darstellung meiner liebenswerten, netten und zuvorkommenden Persönlichkeit. Manchmal ein wenig direkt - aber sehr liebenswert und tolerant.

😜 - Verrücktheit ist mein morgentlicher Kaffee. Wenn ich nicht mindestens ein Mal am Tag verrückt bin oder eine verrückte Sache mache, bin ich nicht der LunaticTiger, den ihr hier kennt (oder auch nicht).

🕴️- Darstellung, dass ich gern arbeite (egal ob bei der Polizei, oder als selbstständiger Unternehmer in meinen im Profil genannten Bereichen).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Sehr schöne Frage. ;-)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

🤨😳🙄😵‍💫

Das ist eine schöne Frage!😃

Ich habe das Familiensymbol mit Mann, Tochter und Sohn ausgewählt, da es meine Familie am besten abbildet:

Ich bin schon fast 39 Jahre mit meiner Jugendliebe zusammen. Wir sind 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder. Beide haben im Oktober Geburtstag: Unsere Tochter wird 23, unser Sohn wird 21.😃

Das Familiensymbol mit zwei Kindern wird mir in meiner aktuellen Smiley-Auswahl nicht mehr angezeigt. Vielleicht wurde es zu selten ausgewählt.

Die Tänzerin symbolisiert mein Lieblingshobby. Gerade kann ich dem Hobby aber nicht nachgehen, da ich seit einem Monat ein mehrfach gebrochenes Sprunggelenk habe.💃

Die Kaffeetasse verrät mein Lieblingsgetränk.😉☕

BrigitteBabsi13
Fragesteller

👍 sehr gut! Danke für deine Nachricht

Ich habe die genommen 🐅💪🙂.

  • 🐅Weil ich Raubkatzen mag.
  • 💪Weil ich stark bin.
  • 🙂Weil ich immer freundlich bin.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort/Nachricht ‼️ Frohes neues Jahr

Hallo BrigitteBabsi13.

In meinem Profil stehen diese 3 Emojis:

😇 ❤ 🌟

Der Engel 😇 steht für meine allerbeste Freundin, die ich übrigens hier kennengelernt habe. In meinem Profil ist natürlich auch ein Bild von ihr und von mir. Sie ist mein Engel. Wir sind unzertrennlich.

Das Herz ❤ steht für meine Freundin und alle Menschen, die ich lieb habe und dafür, dass ich ein herzlicher Mensch bin.

Der Stern steht für meinen Profilnamen, Sternchen. 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrigitteBabsi13
Fragesteller

💋💋💋 danke für deine Antwort ‼️ Mein erster Freund nannte mich immer „Sternchen“ 😅