Welche drei Dinge sind Dir bei Deinem Ehepartner/Deiner Ehepartnerin am wichtigsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keinen, aber wären folgende:

  • Religion (glaube, etc.)
  • Charakter
  • Aussehen

Bei dir?

Stolze777
Fragesteller

Religion, Charakter, Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen :)

sind mehr als 3 Hahahah 😅😂

Humor, Entspanntheit, Körperpflege.

Hatte mal eine Frau, bei der war nichts davon der Fall. Weiß gar nicht, warum ich mir das angetan hab.

Gegenseitiges Vertrauen/Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und gegenseitige Kompromissbereitschaft. Offen miteinander Reden können, was man will und was einem nicht gefällt (ohne Forderungen zu stellen).
Sowas halt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iman☝️, Charakter, und natürlich das aussehen.

  1. das er da ist.
  2. das es ihm gut geht.
  3. das die Liebe bleibt

Ich will nicht, das sich was verändert.

verreisterNutzer  07.01.2024, 15:44

Der letzte Satz ist die beste Voraussetzung für das Scheitern einer Beziehung.

Bommelchen00  07.01.2024, 15:51
@verreisterNutzer

Mag sein aber solange ich es nicht bin, ist alles gut.
Selbst wenn es mal der Fall sein sollte, dann dreht sich die Erde auch weiter.

Wie, ist allerdings eine ganz andere frage.