Welchen dieser Vereine findet Ihr sympathischer und interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Young Boys Bern 50%
Rapid WIen 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Young Boys Bern

Rapid Wien kenne ich so gut wie gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer
Rapid WIen

Ob sympathischer ist ja eine Sache. Aber zumindest ist Rapid von der Geschichte her mit einem deutschen Meistertitel und einem deutschen Pokalsieg interessanter.

Btw hat Young Boys Bern eigentlich eine Frauenmannschaft und wenn ja wie nennen sie sich?😀

Young Boys Bern

Ich kenne beide Vereine nicht, diese Boys klingen aber sympatisch vom Namen her. :-)