Welche dieser Strümpfe gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

1 33%
6 31%
4 10%
3 8%
2 6%
5 6%
7 6%
Fred23480  13.12.2021, 10:18

Ähm...zu welchem "Anlass"? Ich mein es ist ja ein Unterschied ob man in den Edeka will oder abends zu zweit zu Hause ist... 😇

Lucy2121
Fragesteller

Eher das zweite, aber es gibt auch welche für den Alltag =)

13 Antworten

Ah, ok, gut dass ich nachgefragt hab 😉🤣

Dann fänd ich 4 ganz süß, allerdings bin ich kein mensch den man damit glücklich machen kann 🙈. Ich hab dann eher im kopf wie man das ganze zeug ausgezogen kriegt 🤣, gibt ja so "Anlässe" da finde ich haut an haut deutlich besser als Strumpf 🤷‍♂️😇

Lucy2121
Fragesteller

Ohhhh weshalb denn ausziehen? Die sind sexy auch währenddessen und regt die Fantasie an =)

Fred23480  13.12.2021, 11:05
@Lucy2121

Hmm, vielleicht fehlt mir da ein Gen 🤷‍♂️😆

Ich finde mehr sexy als Haut geht nicht....und es ist auch nichts kuscheliger und fühlt sich besser an 😉

Lucy2121
Fragesteller
@Fred23480

Ich sollte nicht mitreden mit meinem Fetisch, klar dass ich es anders sehe, entschuldige 😅

Fred23480  13.12.2021, 11:19
@Lucy2121

Nein, ich frag jetzt nicht nach, nein mach ich nicht, nein, lass es fred 🤐🤐🤣🤣😇

Kommt immer drauf an wo man das tragen will, nur mit der 5 und ein top, wäre wohl zu wenig für den Bus, oder? Kommt auch drauf an was du drüber trägst. Wenn du ne Jeans anhast hm..

1/2/377 mit Rock würde gut gehen. Wenn lang genug die 6 und ein etwas längerer Rock.

Rot gefällt mir immer 😉

Also falls du mich beeindrucken möchtest, schicke mir einfach ein Bild von dir mit roten Dessous, kommt bei mir immer gut an 😛

Lucy2121
Fragesteller

Habe noch keine =)

Mirko117  13.12.2021, 13:26
@Lucy2121

Hast du garkeine oder nur keine roten? Von dir würden auch schwarze Dessous reichen, um mich nervös zu machen 😉

Kommt drauf an ob du eher hot oder eher süß sein willst. Am sexiesten ist meiner Meinung nach Nr. 6, am cutesten Nr. 1

Kommt auf den anlass an

für den Alltag eher 1

Für was anderes in richtung 4