Welche dieser Frisuren findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Frisur 2 58%
Frisur 3 34%
Frisur 1 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 2

2 und 3 sind schön.

Frisur 2

Allerdings ohne die Hubbel oben in den Haaren:)

LG Victoriousbff

Frisur 2

Hi Iwan......., ich finde den Pferdeschwanz genial. Ich liebe lange Haare, und der Typ von Frau auf Bild Nr. 2 ist sehr ansprechend. Mit lieben Grüßen Renate.

Renate2804  07.06.2020, 13:17

Hi Iwantobelieve(cooler Nickname 👍). Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte nicht böse sein, aber ich nehme keine Freundschaften mehr an, das steht auch in meinem Profil. Ich bekomme täglich mehrere Anfragen, und ich könnte keinem gerecht werden, das möchte ich nicht. Liebe Grüße Renate.

also diese hier find ich sehr schön

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Haare)