Welche Frisur steht mir?

1 Antwort

ich war bei meiner Friseurin (bin ich seit 10 Jahren) und die fragt immer, "wie soll ich schneiden/wie solls werden?"

und ich sage immer, "ich habe vollstes vertrauen, so wie es bei meinen Haaren ambesten aussieht"

und mein bekanntenkreis/Verwandtenkreis hat immer gesagt, sieht gut aus !

1jonas7
Fragesteller

ja das stimmt schon, aber ich vertraue meine Friseurin leider nicht so krass. Den Haarschnitt den sie macht kann sie. Aber ich vertraue ihr nicht bei der Auswahl meiner Frisur…. trotzdem vielen dank