Frisur für Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir einen einfachen, lässigen Dutt raten!

Sieht super aus und hält auch super! ;)

"Wuschel" deine Haare erstmal richtig durch, nimm einen Haargummi und versuch dieses "Chaos" reinzustecken.

Die herausfallenden Haare einfach noch ein bisschen mit in den Gummi zwengen und fertig! Sieht echt sehr gut aus!!

Viel Spaß :)

Oder nen Seitenscheitel ziehen und den Pony von einer Seite etwas tiefer abtrennen, und schräg rüberlegen und dann mit Haarnadeln festklemmen. Das ist so wie bei einem französischen Zopf, nur das du dabei nicht flichst, sondern die abgeteilten Strähnen mit Haarnadeln festmachst, auf einer Haarseite so wie auf dem 2.Bild von Bini26. Ich mache das meist mit 3-4 Haarnadeln, bis das Ohr frei ist.

Oder was ich auch manchmal mache, das ich meine Ponypartie auch wieder schräg abteile und dann kleine Haargummis nehme, und den Zopf dann wie so nen französischen Zopf zusammennehme und den Rest der Haare flechte ich dann und mache unten ein Gummi rein.

Oder: den Pony schräg abtrennen bis zum Ohr und einfach nur flechten, ist einfach und sieht nicht zu kindisch aus.

Kannst dich ja am WE mal vor den Spiegel stellen und Frisuren ausprobieren, du weißt ja auch wie viel Zeit du morgens vor der Schule hast und kannst es dementsprechend planen.

lg, jakkily

dutt! oder flechte sie dir oder mach einen dutt und nimm so einen zacken haarreifen und schieb dir den rest deiner vorderen haare nach hinten sieht auch voll gut aus ;)

hoffe konnte helfen :)

Haare zusammenbinden, vielleicht einen teil der Haare (z.B. auf einer Seite) flechten.. Oder einen Haareif tragen.. Die Stirnfransen mit einem Haarclip an die Seite clippen.. Vielleicht blonde Stränchen färben lassen....

Was möchtest Du wissen?