Das sind einfach verschiedene custom designs.

Die zugrunde liegende Platine und Chips sind die gleichen, aber sie sehen unterschiedlich aus und haben evtl leicht unterschiedliche kühlleistung. In der normalen Nutzung dürfte man keinen Unterschied merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Schachmatt99
Fragesteller

dankeschön

Die Powercolor hat eine höhere Taktfrequenz, dafür ein schlechteres Kühldesing. Angesehen vom allgemeinen Desing. Du wirst aber kein Unterschied merken.

Woher ich das weiß:Recherche