Welche der zwei New- oder Nextgenkonsolen von Xbox lohnen sich mehr im Gesamtpaket?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Xbox Series X 60%
Keins von beiden 40%
Xbox Series S 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox Series X

Hallo!

Ich würde mich wenn ich das Budget hätte auch für die neueste Xbox Series X entscheiden.

Hat einfach ein tolles Betriebssystem und bietet auch generell mehr. Beispielsweise der Xbox Game Pass Ultimate: super viele Top Spiele während Playstation mit PlayStation Plus nur eine Handvoll Spiele bietet.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philforce  11.10.2023, 22:33

Vielen Dank für die Auszeichnung, das freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte!

Philforce  14.10.2023, 21:27
@Philforce

@LukasKaen1102, über den Danke Button und falls nicht geschehen den Hilfreich Button würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich weiterhelfen konnte! Gruß!

Keins von beiden

Von den beiden dann die X Box series X.

Sonst hat halt jede Konsole ihre Vorteile und auch Nachteile.

Keins von beiden

Also wenn du unbedingt Xbox möchtest, nur zu.
Meiner Meinung nach lohnt sich das eher weniger. Ich würde eher zu einer Ps5 oder PC raten. Pc mehr Leistung, mehr spiele. Ps5 meiner Meinung nach bessere Exclusives, bei gleicher Leistung.