Welche der 3 Automarken mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

BMW 41%
Audi 33%
Mercedes 26%

17 Antworten

Natürlich BMW. Total zufrieden so gut wie immer mit BMW.

Fahre selbst einen BMW, meine beiden WG-Mitbewohner auch je einen BMW, mein grosser Bruder auch einen BMW, meine beiden besten Freundinnen je einen BMW, joa, also ich habe sehr viel Erfahrung mit diversen BMWs 🎀🦈🎀🥰🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Audi

BMW fährt mein Dad seit vielen jahren - wechselt aber zu VW. Mercedes ist meine Oma viele Jahre gefahren. Audi hatte ich mal. Daher hab ich von jedem Typ mal mindestens eines gefahren (auch mehr da Kumpels auch welche haben) - aber ansich bin ich am meisten mit meinem Audi (und die von Kumpels) zufrieden gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Aktuell keine davon

BMW

Mercedes und BMW sind bei mir weit vorne.

Mercedes war schon immer edel, hatte jedoch sehr lange dieses "Renter-Mobil"-Image, welches sehr abturnend gewirkt hat.

BMW ist daher für mich ansprechender, weil BMW sogut mit fast jedem Modell sportlich wirkt. Würde ich mich zwischen MB und BMW entscheiden, würde ich einen BMW mit M52-Motor bevorzugen. Die sind robust und halten lange.

Mercedes

Wenn man ganz ehrlich wäre, kann man einen Automobilhersteller der in so großem Ausmaß Betrug am Kunden betrieben hat wie der Volkswagen Konzern, gar nicht gut finden.

Leider passiert das nicht.