Mögt ihr Lamborghini?

6 Antworten

Also ich mag viele Automarken, aber Lambo ist nicht so meins.

Dem kann ich nur zustimmen. Lambo ist heute das, was früher mal die Corvette war: das typische Proll-, Angeber- und Zuhälterauto.

In der Kategorie Sportwagen gäbe es für mich eh nur eine Wahl, die neue Alpine A110:

https://www.youtube.com/watch?v=SByx4ERWr6U&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=S2yRIserRlU&t=13s

und bei Oldtimern die A310, die ich jahrelang selber gefahren habe:
https://www.youtube.com/watch?v=z2YZ0cPJpUU

Also ich bin ganz ehrlich da ich mich bereits als Kind für Autos interessiert habe kann ich dir sagen es ist egal was für eine Marke solange man selbst mit dem Auto zufrieden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Galardo oder Hurracan würde ich schon gerne mal fahren

Porsche Carrera GT2 RS ist schneller als der normale Hurracan

Völlig Banane, die Höchst Geschwindigkeit dieser Dinger kannst du in Germany selten bis nie fahren

Ich mag Lamborghini, das Design hat es mir angetan. Porsche hingegen ist so garnicht meins. Meine beste Freundin hin gegen träumt so n bisschen vom 77er Targa. aber auch dem kann ich nicht sooo viel abgewinnen. Wenn Alteisen, dann hätte ich intresse an einem Passat (Ur Passat) GLS oder noch lieber GLI, an eienr Pagode oder einem Challanger. Alte Lambos, aus der Zeit, in der man bei Lamborghini offenbar noch die Radienlehre verwendet hat wie der 3000 GT hingegen finde ich weniger atraktiv.

Ich mag Golf 6 Bitturbo

Christiano2036
Fragesteller

Golf 6 R GTI Clubsport Bitturbo Hahaha