Welche Creme wäre geeignet?

2 Antworten

Billig heißt nicht gleich schlecht.
Aber es wäre hier wohl eine Creme ohne Zusatz-und Parfumstoffe ratsam. Ggf. noch auf den ph-Wert der Haut ausgelegt.

Gerade Naturnarken haben oft recht gute Cremes. Ich persönlich nutze aktuell eine Creme von CeraVe, die ich mit zwei äth. Ölen gemischt habe.

Oder du machst dir selbst ein Balsam oder eine Creme. Ein gutes Vitaminöl, bspw. Mandelöl, ggf. etwas Bienenwachs und ein paar vorsichtige Tropfen Schwarzkümmelöl. Mit Wasser statt Wachs und einem Emulgator (gibt es natürlich auch Natur basiert), kann man auch leicht eine Creme selbst machen.

Ich persönlich habe Schwarzkümmelöl lieber innerlich eingenommen. Mir war der Eigengeruch zu kräftig und nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basiscreme DAC