Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?

2 Antworten

Selbst wenn du ne passende CPU findest (die vermutlich deutlich über deinem Budget liegt):

Da es ein DDR3 system ist: entweder mit der Performance leben oder neu kaufen.

Für Office reicht so einer bestimmt noch. Für mehr aber auch nicht.

Lg

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja ist für office gedacht trotzdem wäre ein 4 Kerner toll. Gibt es da keinen gebrauchte cpu für 40 Euro sicher.

MisterMaster3D
Fragesteller
@Usj89

Mir ist durchaus bewusst das das kein wunder wir. Ich habe schon den i7 3770K als Desktop cpu also wird die Performance bisschen schlechter wie von dem sein.

Die olle Gurke aus 2011 ist jetzt nicht so spannend, aber du hast das Recht, damit zu tun, wozu du Lust hast ;-)

Auf Wikipedia gibts einen netten Artikel über Prozessorsockel https://de.wikipedia.org/wiki/Prozessorsockel

Und hier eine nette Infoseite über die mobilen Prozessoren: https://www.pc-erfahrung.de/prozessor/cpu-prozessortabelle/mobile-intel.html

Woher ich das weiß:Recherche

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja ich mache das ja weil es mit Spaß macht.