Welches Mainboard für i9 14900k?

2 Antworten

Also mir geht es gerade ähnlich, ich suche auch seit Monaten für die beste Abstimmung meiner Komponenten. Aber in deinem Fall habe ich tatsächlich schon einige Beiträge gesehen welches Mainboard für deine CPU in Frage kommen.

Diese 3 sind zum Beispiel welche davon:

MSI MPG Z790 CARBON WIFI LGA 1700 Intel Z790 SATA 6Gb/s DDR5 ATX MotherboardASUS ROG Maximus Z790 Hero (WiFi 6E) LGA 1700(Intel 14th & 13th&12th Gen) ATX

Für deine Preisklasse wäre es wohl diese:

ASUS TUF Gaming Z790-Plus WiFi LGA 1700(Intel14th & 13th & 12th Gen) ATX

Vielleicht konnte ich dir helfen , würde mich über ein Danke oder Hilfreich freuen.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche
Anonymous11131
Fragesteller

Hallo lieber Pat83409 ich finde es sehr nett von dir, du konntest mir entscheidend helfen. Jetzt weiss ich die Komponenten meines Pc etwa.Wenn du an mich fragen hast kannst du fragen.

Freundliche Grüsse