Welche Champions League Paarung findet ihr am spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Real Madrid - Manchester City 76%
Atletico Madrid - Borussia Dortmund 12%
FC Arsenal - Bayern München 6%
Paris Saint-Germain - FC Barcelona 6%

7 Antworten

Paris Saint-Germain - FC Barcelona

Bin PSG Fan also logischerweise das :)

Aber Real gegen Mancity wird sicher auch sehr spannend, beide mega stark.

LG

coconutzzz
Fragesteller

Enrique als Ex-Barca Triple-Trainer macht das Ganze interessant. War sogar Barca Trainer damals beim legendären 6-1 Comeback.

Atletico Madrid - Borussia Dortmund

Die anderen sind mir stand jetzt erstmal komplett egal.
Wenn man nicht mit einem riesen Defizit ins Heimspiel geht dann würd mich das Barca psg spiel auch interessieren

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Real Madrid - Manchester City

Als Bayern Fan normalerweise Arsenal- Bayern. Aber bei Real- ManCity spielen die wohl beiden weltbesten Teams schon im Viertelfinale gegeneinander.

Wobei alle 4 Viertelfinalpartien spannend und geil sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Real Madrid - Manchester City

Zwei sehr starke Vereine,

sollte sehr spannend sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Real Madrid - Manchester City

Leider schon das vorgezogene Endspiel 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍