Welche Büroberufe haben nichts mit Zinsen zu tun?

7 Antworten

Direkt oder indirekt gibt es keinen Wirtschaftsbereich, der nicht mit Zinsen zu tun hat.

Alles, wo Kaufmann draufsteht, hat mit Rechnungen zu tun und damit auch mit Zinsen.

Es gibt Berufe wie beispielsweise Fachangestellte für Medien, die auch in einer Art Büro bzw Bibliothek arbeiten, aber keine Rechnungen schreiben.

Nichts, wo Kaufmann drin steckt.

Die müssen alle mit Zinsen rechnen können.

Ach, du bist Moslem.

Das kann immer mal vorkommen, dass du mit Zinsen zu tun hast.

Wenn du Rechnungen und so was bearbeitest....

Reisebüro und falls doch, dann mache es mit dem Taschenrechner.

die meisten it-berufe.

Beruf alle, Aushilfstätigkeiten dafür eher nicht