Welche Bücher Sarah J. Maas?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das Reich der sieben Höfe 50%
Throne of Glass 50%
Crescent City 0%

3 Antworten

Das Reich der sieben Höfe

Habe nur Reich der sieben Höfe und Crescent City gelesen, allerdings beide noch nicht komplett. Finde bei beiden die Handlung und Plot Twists sehr stark, war allerdings bei Crescent City teilweise etwas verwirrt.

Ich selbst habe noch keine dieser Bücher gelesen, kenne sie aber, da meine große Schwester sie richtig feiert. Dadurch habe ich auch vor die Bücher zu lesen, was ich hoffentlich in naher Zukunft machen werde😊

LG, LoveInABook

Throne of Glass

Ist bisher die einzige Reihe, die ich von SJM gelesen habe, habe aber die komplette Das Reich der Sieben Höfe Reihe Zuhause auf meinem TBR. Mal schauen, wann ich sie endlich lesen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+