Mögt ihr die heartstopper bücher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich liebe die Bücher, aber ich find die auf Englisch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilosternchen
Fragesteller

Ja auf englisch sind die besser :)

ich Liebe Heartstopper. insgesamt sind die englischen besser aber wenn ich sie mal wieder lese dann meine deutschen ausgaben weil mein english echt grottig is. hab aber alle bücher auf english und deutsch sobald sie raus sind

LG Terra

Deutsch. ^^

Und auch die Serie in Deutsch.

Jaaaa absolut. Ich lese die Bücher auf englisch, finde das irgendwie besser.

Beides. Ich habe alle Versionen davon, also Englisch und Deutsch