Welche Buchseiten bei der Analyse von der Vorleser in der Deutscharbeit?

1 Antwort

Die Seiten weiß ich nicht mehr, aber die Szenen, die wir damals analysiert haben, waren:

a) Michael fährt zu Hanna, um sich zu bedanken und die beiden lernen sich kennen.

b) Das Missverständnis zwischen Hanna und Michael, als er ihr einen Zettel hinterlässt und sie wütend wird, weil sie glaubt, er hätte sie verlassen.

c) Das Verhältnis von Micheal und Sophie nach dem Ende der Beziehung von Hanna und Michael.

d) Die Gerichtsverhandlung.

e) Das Aufeinandertreffen von Hanna und Michael im Gefängnis.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftliche Leserin