Welche bts Torte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen tun ja beide lecker, und ich würde, bei keiner von den Torten mich beschweren.

Die zweite Torte, ist ziemlich kindlich und die, würde ich, bei einem Kind, von bis zu 9 Jahren nutzen.

Die erste dagegen ist weitaus eleganter und die, würde ich bei über 9 Jahren nutzen.

Ich weiß selbst nicht, ob bei BTS, die Farben und Figuren typisch sind, was die zweite Torte hat, aber wenn ich das nicht weiß, würde ich bei der ersten, wissen, dass es sich um eine Band handelt, da ja das Bild von denen drauf ist.

Bei der zweiten, würde ich mir eher denken, dass es sich um ein Spiel, wie Angry Birds oder Pokémon handelt, wo halt so bunte Figuren dabei sind.

Ich würde die erste Torte nehmen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Finde beide toll, aber würde 1 nehmen