Welche Boxershorts mögen die Frauen bei einem Mann denn?

4 Antworten

Die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Mir persönlich gefallen schwarze Calvin Klein und Diesel Trunks am besten.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Ich habe es selber einmal erlebt, wie ein Praktikant der sich auf die Ladekante des Kofferraums gesetzt hat - Arbeitshose mit weiter Boxershort drunter trug - beim aufstehen mit dem Hodensack hängen blieb und dieser nachher genäht werden musste. Das wäre ihm bei eng anliegenden Unterhosen nicht passiert. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.
international90
Fragesteller

Retroshorts hab ich ja auch ;)

Die Unterhose soll heile sein

Die Unterhose soll keine Flecken haben (also keine Flecken irgendeines Ausscheidungsproduktes)

Die mit Eingriff fand ich immer ein wenig seltsam, aber das ist wohl Geschmacksache.

Ansonsten war und ist es mir völlig schnuppe welchen Schnitt die Unterhose hat, welche Farbe oder welches Muster der Stoff hat.

international90
Fragesteller

Du meintest also die Flecken eines Ausscheidungsproduktes ? Ich dachte schon....

Rockige  28.01.2018, 03:01
@international90

Naja, Farbflecken (weil er vielleicht in Unterwäsche gemalert hat und diese Farbe nimmer rausgeht), oder Verfärbungen die durch das Waschen entstehen können, oder gewollte Flecken (Aufdruck) finde ich nicht tragisch.

Aber Urinflecken, Spermaflecken, Blut oder Verfärbungen von ehmaligen (eigentlich rausgewaschenen) Bremsspuren sind ein Abturner.

international90
Fragesteller
@Rockige

Nein nein. Bei mir ganz besimmt nicht ;) Ich masturbiere nicht ;)

Rockige  28.01.2018, 03:11
@international90

Na wenn schon :) Ich hab ja nur beschrieben auf was ich allgemein Wert lege. Was du selbst trägst und welcher Zustand deine Kleidung aufweist ist deine eigene Sache.

Retroshorts. Marke ist Wurscht, einfarbig und nicht zu knallig.

Schlicht, sauber und heile!

international90
Fragesteller

Schon klar das sie sauber sein sollen. Ich kauf mir ja keine gebrauchten Hosen :D

BebiBee  27.01.2018, 23:31
@international90

Na, wenn du sie lange genug trägst, brauchst du sie nicht mal gebraucht kaufen. O.o