Welche Birne?
Weiss jemand ob Elektriker Glühbirne ersetzt und montiert? Bitte es ist wichtig
8 Antworten
Sicher macht er das...
Anfahrt Pauschale: 30 €
Arbeitszeit 20 Minuten: 20 €
LED-Leuchtmittel: 3 €
Trinkgeld, weil er die ganze Zeit lächelt: 10 €
Ja, wenn du ihn bezahlst, macht er das.
Wobei ich mich frage, wozu? Jeder kann eine Glühbirne kaufen und auswechseln.
Und wie dringend kann es denn sein......
Und das schaffst du nicht? Echt jetzt!?
Geh morgen los und kaufe die passende Glühbirne, drehe die alte raus und die neue rein, fertig!
Willst du echt am Wochenende eine. Elektriker dafür kommen lassen 😂😂😂
Du kannst auch auf einen Stuhl steigen oder eine Leiter beim Nachbarn ausleihen. Ich nehme dir die Frage nicht an, so hilflos ist keiner.
Ganz ruhig. Wollte nur wissen ob der Elektriker dss alles tun würde, auch wenn es nur sowas ist. Ich hab meine gründe und umstände und wollte es wissen. Danke für die positive antwort ä
Meine Antwort ist positiv, duusst sie mir verstehen.
Eine Glühbirne kann Selbstbein Kind austauschen. Ein Elektriker, am Wochenende, für eine Glühbirne......
Wie gesagt, mein problem. Zahle für den Einsatz, die Glühbirne und das er es tut. Danke und Bye
Wer, als Erwachsener, keine Glühbirne austauschen kann, hat wirklich ein Problem.
Ein guter Elektriker macht so was und präsentiert freudestrahlend für das Bisschen Arbeit eine horrende Rechnung.
Ein sehr guter Elektriker würde auch mit der Heckenschere die Hecke noch zurechtschneiden und dann nicht mal was dafür verlagen.
Bevor ihr euch jetzt wundert. meine beste Freundin ist Elektrikerin und hat tatsächlich eine Kundin, eine alte Dame, bei der sie auch schon Hecke geschnitten hat, allerdings nur ein kleines Bisschen, da war die Hecke über den Bewegungsmelder fürs Hoflicht gewachsen.
Sie macht das dann immer so, dass wenn so was ansteht, nicht extra von Timbuktu aus anfährt, sondern legt es quasi auf den Weg, so dass es nicht viel Extrazeit kostet.
Da die Dame die Firma auch öfter heranzititert, wenn was größeres ist, gehen dann solche Kleinigkeiten was gerade mal 5 oder 10 Minuten dauert auch schon mal aufs Haus.
JA: ICH weiß das!
Ich habe schon einige dabei beobachtet!
Die tun das!
(Dabei fällt mir die Scherzfrage ein: "wieviele Blondinen braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?")
Klar macht der das, aber wenn du jetzt nicht eine E40 Natriumdampflampe mit Selbststarter wechseln musst, kannst du das auch selber machen. Nur immer schön Sicherung raus und prüfen.
LG Animelove007
Kenne den Typ nicht. Besitze keine Leiter, selbst dann muss man das Glas aufdrehen um den Glühbirnen typ rauszufinden und wer lebt gerne ohne licht in der Wohnung übers Weekend? Keine stehlampe oder so verfügbar