welche bikinis im trend??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei möglichkeiten:

  • du machst jeden Sch...wachsinn mit und gehst in der Masse einfach unter
  • oder du trägst das was du magst ganz einfach selbstbewusst. Damit setzt du ggf. sogar trends.

Ich z.B. habe Bikinis, die waren schon mal out, dann wieder in und sind schon wieder out, dennoch lasse ich mich davon nicht kleinkriegen und trage sie. vielleicht sind sie ja bald schon wieder in :-)

lg, nicki

Leg nicht zu viel Wert darauf, was gerade im Trend sein könnte, sondern was du gerne trägst, ausprobieren möchtest und dich wohlfühlst. Ich denke das ist das wichtigste. Meinungen einholen ist logischerweise ok.

zu der Frage: im Grunde ist es mittlerweile dermaßen durchgemischt was die Bademode betrifft und es gibt nicht direkt einen Trend.

eventuell die String Bikinis, aber ich finde zb, dass es auch total hübsche Badeanzüge gibt, auch wenn die jetzt persönlich nicht meine 1. Wahl wären.

mit 14 machst du vermutlich mit einem normalen Bikini nichts falsch würde ich meinen.

Bild zum Beitrag

Vielleicht etwas in diese Richtung. Ist vielleicht nicht so dein Styl aber vielleicht bringt dich das auf eine Idee.

 - (Frauen, Mode, Sommer)
xVanni20x  30.05.2022, 22:50

Ein sehr hübscher Bikini finde Ich.