Welche Bewegungen wenn man auf dem Mann sitzt als Frau beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich sage : 58%
In die Hocke und hoch und runter mit dem Köper 33%
Sitzen und kreisende Bewegung 8%

8 Antworten

Ich sage :

Hallo Medical999,

so manche akrobatische Übung kann unfallträchtig sein - und so gibt das Sitzen im Schoß schon viel Halt aber auch Tiefe.

Dabei kann die Frau dem Mann den Rücken kehren - und der Stab - wie ich gerne sage - berührt in Richtung Bauchdecke auch auf der G-Fläche. Das geht auch sehr geheim, z B. draußen.

Sitzt sie ihm Angesicht zu Angesicht, mag es umso mehr Tiefe geben - und bei entsprechender Bewegung kann sich die Spitze des Kelches - wie ich auch gerne sage - am Stab reiben.

Die Frau mag sich selbst bewegen, der Mann mag sie bewegen. So kann er sie z B. so hoch heben, dass sie vom Stab gleitet, er sie aber wieder um den Stab führen.

Liegt der Mann auf dem Rücken, kann die Frau den Stab auch in der Hocke umfassen - aus der Hocke heraus sich au den Bauch legen, ohne den Stab zu verlieren.

Das seien nur ein paar Beispiele - es gibt einige Variationen, die auch gerne sehr lustig sein dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ich sage :

Gestallte es abwechslungsreich. Nicht immer die selbe Bewegung sondern abwechselnd. Mal mehr auf und ab mal etwas hin und her mal auf den Knien mal in der Hocke. Du siehst dann eh was am besten ankommt:)

Medical999
Fragesteller

hast recht ! Danke

Ich sage :

Die Bewegungen die Freude bereiten würde ich sagen.

Die Frau sollte sich so bewegen das sie viel Gefühle bekommen kann

Ich sage :

Auf den Knien.

Wenn man in der Hocke ist kann man viel zu leicht das Gleichgewicht verlieren und hat auch nicht so viel Kontrolle über den Vorgang selbst. Zumal da die Beinmuskulatur viel zu schnell schlapp macht.

Kreisende Bewegungen kann man machen wenn man unbedingt mag....

Aber die Art und das Tempo etc ergeben sich im Zusammenspiel von ganz alleine

Medical999
Fragesteller

Aber wenn man auf den Knien ist ist es eigentlich besser oder ? Wenn man von den Beinen her lange genug kann

Ich sage :

Bin zwar keine Frau aber : wenn man immer ein Stück hoch geht und dabei vor und zurück ist das ganz gut würde ich sagen. Also beim hochgehen nach vorne und beim runtergehen nach hinten. Hoffe man versteht das iwie 😅