Welche Bettgröße für Jugendliche?

3 Antworten

Ich (1,62m) habe auch "nur" ein 90×200cm Bett, und es reicht völlig aus.

90 x 200 reicht für die meisten Erwachsenen völlig!

Von der Länge her sollte es ja kein Problem sein, oder? Bei der Breite - 90 cm ist halt eine Standardgröße. In solchen Betten schlafen Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Alte schon seit Jahrzehnten.

Vielleicht schläfst du unruhig und wälzt dich im Schlaf hin und her? Oder warum wird dir das Bett zu knapp?

Elliezz
Fragesteller

Die Länge ist optimal, aber die Breite könnte eben breiter sein. Dazu bewege ich mich auch relativ viel