Ist Kuscheln erlaubt?

13 Antworten

Es ist vollkommen in Ordnung! Körperkontackt ist mit einer anderen Person ist so unbeschreiblich schön das glaubt ihr mir nie. Selbst wenn es der Stiefbruder ist.

Ich glaube das ist nicht so schlimm, außer dem seit ihr ja Stiefbrüder.

Und fals es dazu kommen sollte, das ihr euch gegenseitig mit der Hand befriedigt, naja ^^'' ich weis nicht ob das schlimm ist, aber einige Kerle befriedigen sich ja in dem Alter mit der Hand untereinander, weil sie zu geil sind in dem Moment sind ^^'' und die sind kein bisschen schwul oder bi ^^' (und ich habe nichts gegen schwule oder leute die bi sind, nicht das es noch hier den falschen eindruck macht)

Es hat gar nicht gesagt ob es Weib oder Mann ist...

0

Es hat gar nicht gesagt ob es Weib oder Mann ist...

0

Es hat gar nicht gesagt ob es Weib oder Mann ist...

0
@R2D2123

Mein Stiefbruder (12) und ich (15, m)

m = männlich

0

Ich denke das ist normal und ihr könnt froh sein das ihr als Stiefgeschwister so gut auskommt wenn er anfängt dich an bestimmten Körperstellen zu berühren kannst du anfangen dir Sorgen zu machen =)

Fremder auf Party getroffen und dauernd umarmt?

Hallo, Leute :). Letztens hatten wir ein Fest in meinem Dorf. Ich bin 15 Jahre alt, werde bald 16 und habe an diesem Abend Alkohol getrunken, sodass ich betrunken wurde. Ich wusste aber noch; was ich mache und kann mich auch jetzt noch an alle Details erinnern. Von daher bin ich keine von denen, die sich so zulaufen lassen und mit jedem Typen nach Hause gehen. Auf jeden Fall traf ich dann mit meinen Freunden an einem Treffpunkt ein, wo viele Jugendliche waren. Da kam ich dann auch ins Gespräch mit einem Typen in meinem Alter, der ebenfalls betrunken war. Er legte andauernd den Arm um mich oder stellte sich vor mich und umarmte mich fest, sodass mein Kopf an seiner Schulter war. Ich fühlte mich so krass beschützt und geborgen, dieses Gefühl hatte ich noch nie zuvor. Auf jeden Fall umarmte ich ihn dann auch öfters und drückte ihn an mich. Er legte bei unseren letzten Umarmungen die Hand auf meinen Ar*ch und drückte leicht. Ist das normal, wenn man betrunken ist oder habe ich mich nuttig verhalten?

...zur Frage

Stiefbruder macht mich betrunken an?

Hi Ich hab ein riesen Problem. Und zwar bin ich grad im Urlaub und mit meinem kleinen Bruder und meinem großen Stiefbruder in einem Zimmer. Mein großer Bruder war jetzt richtig betrunken und hat dann angefangen sich an mich ranzumachen. Irgendwann wollt er mich auch küssen nachdem er versucht hat zu kuscheln. Ich hab ihn dann von mir weggestoßen und ihn gebeten in sein Bett zu gehen. Hat er auch gemacht. Jetzt weiß ich aber gar nicht wie ich morgen normal mit ihm reden soll oder sonst was. Er schläft jetzt aber ich fühl mich trotzdem unwohl und hab fast geweint. Ich muss auch noch morgen den ganzen Tag mit ihm verbringen. Könnt ihr mir sagen was ich jetzt tun kann? Und vor allem wie ich trotzdem noch ein gutes Verhältnis zu ihm haben kann ohne, dass sowas noch mal passiert. Mein kleiner Bruder hat übrigens die ganze Zeit geschlafen, falls ihr euch fragt. Aber bitte antwortet schnell! Ich hab wirklich ein großes Problem...

...zur Frage

Kuscheln Jungs gerne?

Ich stehe auf so ein Typen und er auf mich sind aber nicht zusammen
Auf der köassenreise gab es eine Nachtwanderung und er hat sein Arm um mich gelegt und mein Bauch gestreichelt und hatte mich auch an ihn angelehnt so an seiner Brust und so aber irgendwie kommt es voll selten vor das soetwas passier ?!
Ist das bei allem Jungs so
Das sie nur ab und zu Lust haben so lieb zu sein 😂🙂😉😉

...zur Frage

Die Katze hat mich gebissen, weil ich sie gestreichelt habe, aber sie mochte es?

Ich war heute bei meiner Tante zu besuch und sie hatte sich eine Katze angeschafft (schon etwas her) sie sagte die Katze sei schüchtern und ängstlich ich habe sie aber trotzdem mal gestreichelt sie hat mich umarmt (weiß nicht wie man das nennt haha) u. ihr kopf zu mir gestoßen (was ja glaub ich was gutes heißen soll) dann hab ich sie weiter gestreichelt dann biss sie mich in den arm (hatte eine Jacke an also habe ich nichts gespürt) aber was sollte das?Soll ich sie nicht mehr streicheln?

...zur Frage

Seit gestern oberhalb der linken Brust ein stechen und wenn ich mein Kopf zur Brust senken will ziehen im Rücken kann das Brust stechen davon kommen?

...zur Frage

Ist das normal das mein Bruder das macht?

Ich musste gestern mit meinem Bruder in einem Bett schlafen..ich bin 16 1.58 und mein Bruder 15 2m wie in meinen anderen Fragen hat mein Bruder sehr viele Muskeln..als ich mit ihm in einen bett schlafen musste schlief er ohne tshirt und wie immer machte er mich dumm weil ich keine muskeln habe und ich boxte ihn gegen die brust dann drückte er mich zwischen sein armen an seine brust und hat nicht mehr losgelassen und ist eingeschlafen..und dann drückte er mich immer fester..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?