Ist Kuscheln erlaubt?

13 Antworten

Das ist definitiv zu eng....

Er ist 15. Nicht verwant..

Das kann nicht gut gehen.

Ich denke das ist normal und ihr könnt froh sein das ihr als Stiefgeschwister so gut auskommt wenn er anfängt dich an bestimmten Körperstellen zu berühren kannst du anfangen dir Sorgen zu machen =)

Ich glaube das ist nicht so schlimm, außer dem seit ihr ja Stiefbrüder.

Und fals es dazu kommen sollte, das ihr euch gegenseitig mit der Hand befriedigt, naja ^^'' ich weis nicht ob das schlimm ist, aber einige Kerle befriedigen sich ja in dem Alter mit der Hand untereinander, weil sie zu geil sind in dem Moment sind ^^'' und die sind kein bisschen schwul oder bi ^^' (und ich habe nichts gegen schwule oder leute die bi sind, nicht das es noch hier den falschen eindruck macht)

R2D2123  13.07.2014, 22:18

Es hat gar nicht gesagt ob es Weib oder Mann ist...

R2D2123  13.07.2014, 22:18

Es hat gar nicht gesagt ob es Weib oder Mann ist...

R2D2123  13.07.2014, 22:18

Es hat gar nicht gesagt ob es Weib oder Mann ist...

Falke200  13.07.2014, 22:20
@R2D2123

Mein Stiefbruder (12) und ich (15, m)

m = männlich

Er ist zum Glück nicht dein leiblicher Bruder, ich würde sagen das ist ein wirklich enges Verhältnis, theoretisch dürftet ihr aber auch zusammen sein

Ein bisschen zu eng würd ich sagen:/ aber sonst echt vollkommen ok:)