Welche besonderen Geschenke habt ihr schon gemacht oder bekommen?

6 Antworten

Ich habe sowohl meiner Schwester als auch meiner Frundin (jetzt Ehefrau) jeweils ein Auto geschenkt.

Meiner Schwester damals, weil sie in Wien gewohnt und dort kein Auto gebraucht hat aber dann ein Praxissemester hier in Kärnten gehabt hat und derweil bei mir gewohnt hat. Sie hätte zwar mit der S-Bahn fahren können, aber dann wäre sie jeweils eine Stunde pro Richtung unterwegs gewesen und mit dem Auto ging das in je 25 Minuten. Das Auto, das ich ihr geschenkt hab, war eine Mercedes A-Klasse Baujahr 2013 - das war vor 5 Jahren, als war das Auto damals 5 Jahre alt).

Meiner Freundin habe ich ein Auto gekauft, als sie ihren Führerschein ganz neu hatte. Das hatte für mich auch den Vorteil, dass sie mit diesem Auto auch meine Tochter in der Früh zur Schule und manchmal auch mittags bzw. nachmittags wieder abholen konnte (es ist aber nicht ihre Tochter, denn die Mutter meiner Tochter ist bei deren Geburt gestorben). Das Auto das ich ihr gekauft habe war ein BMW 120i Cabriolet, Baujahr 2009. Dieses Auto habe ich kürzlich gegen ein 2012er 125i Cabriolet getauscht, das weniger Kilometer und einen stärkeren Motor hat, ansonsten aber nahezu identisch ausgestattet ist.

Meine beste Freundin liebt Elefanten. Also habe ich ihr von dieser Firma einen Stoffbeutel gekauft. https://printedprawn.com/

Sie hat sich so gefreut. Seit kurzem haben sie auch T-Shirts. Das ist schon bestellt fr Weihnachten. Vielleicht haben sie ja auch das Lieblingstier von einem deiner Liebsten!

Von meinem Ex damals eine Kette, mit 4 Herzen, die man auch zu einem Kleeblatt machen konnte. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Zu meinem 18. Geburtstag einen "Lebenslauf" mit Bildern und Geschichten von meiner Babyzeit, Kindergarten, Schulzeit usw.

Das besondere Geschenk ging an meinen Mann...zum 60 . Bday gab's seine Lieblings Metall Cover Band. War mega und er hat sich so darüber gefreut