Welche Berufe sind für Introvertierte Menschen sehr gut geeignet?

5 Antworten

Hey, mach was dir Spaß macht, ich würde vllt. nicht Schauspieler oder so machen :)

Sonst kannst du dich auch noch an eine Beratungsstelle wenden.

Und einmal eine kurze Nachricht an alle, die sich hier dumme Scherze erlauben:

Hinter diesem Profil, dem ihr gerade eine Antwort gebt, sitzt ein Mensch der vllt. verunsichert ist und ernst gemeinten Rat möchte und nicht irgendwelche dummen Kommentare von unreifen Menschen, die es lustig finden, andere Leute zu verunsichern. Also lasst es verdammt nochmal sein!! Denkt einfach kurz darüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr eine ernste Frage habt, ihr vllt. wegen introvertiert ausgelacht werdet oder es euch einfach nicht leicht fällt und dann werdet ihr noch bei einer Frage ausgelacht.

nur so für die, die es nicht verstanden haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, timer18

MfG

Solange man genug Freizeit hat, um sich allein von der Arbeit und den Menschen "zu erholen", geht eigentlich alles. Introvertiert heißt ja nicht gleich schüchtern.

Ist völlig egal. Als Introvertierter kannst du die selben Jobs machen wie ein extrovertierter.

So ziemlich alle Berufe ... aber Bundeskanzler zu sein würde ich jetzt nicht unbedingt anstreben wollen 😅