Welche Berufe findet ihr langweilig?

8 Antworten

Ich schätze mal dass Fließbandarbeit ziemlich langweilig ist. Oder als Verkäuferin in nem Laden arbeiten, in den nur alle paar Stunden mal jemand reinkommt.

Ich arbeite im Büro und habe selten Langeweile. Es gibt viele verschiede Arbeiten zu erledigen und ich habe nette Kollegen mit denen man auch mal Blödsinn machen kann. Kommt wohl auf die Art des Betriebes und die Mitarbeiter an.

Ein Beamter sitzt nicht nur im Büro. Auch Lehrer sind Beamte, ebenso Sozialarbeiter, die den ganzen Tag Hausbesuche machen.

Ich persönlich fände es langweilig, nur Maschinen in einer Fabrik zu bedienen.

Also ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte, d.h. 8 h büro. Aber wir haben wahnsinnig viel Spaß. Es kommt immer auf die Kollegen an.

Na, also Bürojobs finde ich auch nicht langweilig.

Aber wie man hier merkt ist das ja alles Einstellungs- bzw Definitionssache.

Ich Persönlich finde so wissenschaftliche arbeiten nicht wirklich spannend, obwohl das bestimmt auch was hat...

LG,TSF

Stimmt Ich finde Büro ebenfalls Langweilig.
Ich selbst arbeite als Tanzlehrer, Moderator und DJ und da haste immer viel Abwechslung