Welche Beruf ist besser und warum?

5 Antworten

die zeiten der teppiche sind nicht mehr?

aber es wird in zukunft mehr parkett geben?

ich denke dieser beruf hat mehr zukunft denn dazu braucht man eine gute beratung und auch eine gute verlegung?

ist zar teuerer aber ich finde es lohnt sich parket zu legen und diesen nur ölen.

heute nehmen viele aminat aber na ja...........

Hallo Lukas01010

Beides Verschwendung menschlicher Ressourcen.Und dann schreien die nach Fachkräfte.

Gruß Ralf

In einem Lager wirst nie richtig was verdienen. Als Bodenleger kanst wenigstens pfuschen:)

Jop, dass wollte ich auch schreiben.
Natürlich ist Schwarzarbeit verboten. Es gilt die Unschuldsvermutung.

0
@Waaat

wer hat denn hier was von Schwarzarbeit geschrieben???

0

Beide Jobs sind schlecht bezahlt und anstrengende Arbeit.

nicht unbedingt. Es gibt Lager bei denen es richtig zu Sache geht und es gibt welche da macht man viel am Computer und fährt viel mit dem Stapler, das ist weniger anstrengend und die anstrengenden Teil machen hauptsächlich die Kommissionierer.

Beim Bodenleger ist es ähnlich. Klar wenn du jeden Tag die Parketpakete stundenlang in den 2-3 Stock per Hand tragen musst (habe ich schon mal gemacht) dann ist das schon anstrengend. Aber wenn die erst mal oben sind dann ist die Arbeit des Parkett legens mit Vorarbeiten gar nicht mal so anstrengend.

1

Beides knochenjobs

...thema verfehlt

0

Lagerlogistic --- Knochenjob --- ?

vielleicht in einem Baustofflager, wo man Zementsäcke tragen muß

gibt aber genug Tätigkeiten da sitzt der Betreffende am Computer und bucht nur aus und ein

0
@Bestie10

Dann frag mal einen Mitarbeiter bei Amazon. Da hält es kaum jemand länger als ein Jahr aus. Gleiches gilt für Arbeiter bei Versandunternehmen, Paketdiensten etc. 

0

Es gibt sicher in jedem Beruf die Möglichkeit irg wie auf dem po zu sitzen Mr Bestie .. trotzdem ist es Fakt das die meisten stellen im Logistik Bereich wenn man net Grade am pc hockt körperliche Arbeit beinhalten. daher knochenjob

0

nicht unbedingt. Es gibt Lager bei denen es richtig zu Sache geht und es gibt welche da macht man viel am Computer und fährt viel mit dem Stapler, das ist weniger anstrengend und die anstrengenden Teil machen hauptsächlich die Kommissionierer.

Beim Bodenleger ist es ähnlich. Klar wenn du jeden Tag die Parketpakete stundenlang in den 2-3 Stock per Hand tragen musst (habe ich schon mal gemacht) dann ist das schon anstrengend. Aber wenn die erst mal oben sind dann ist die Arbeit des Parkett legens mit Vorarbeiten gar nicht mal so anstrengend.

0

Was möchtest Du wissen?