Fachkraft für lagerlogistik ein guter Beruf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fachkräfte für Lagerlogistik sind gesucht, finden überall recht flott eine Job und sooo schlecht werden sie nun auch nicht bezahlt.

Hi,
ich bin Schüler und habe, um etwas mehr Geld in der Tasche zu haben, in so einem Lager gearbeitet (Ferienjob). Ich persönlich fand es für die Zeit okay, auf Dauer aber wahrscheinlich unglaublich langweilig und monoton... Aber musst du selbst wissen

Finde den Beruf nicht gut.

Aber der Spaß am Beruf ist wichtiger als das Geld.