Welche beiden Staaten sind nicht in der Nähe des anderen? (America,USA)?

4 Antworten

Seltsame Frage, weil sehr viele Staaten der USA nicht in der Nähe eines anderen sind.

Hawaii ist am weitesten vo Kernland der USA entfernt, auch Alaska ist weit weg. Also z.B. Hawaii - Florida. Alaska - Florida. Hawaii - Vermont.....

Hawaii - Arkansas

Florida - Michigan

und hunderte andere Möglichkeiten

Da nimmst Du einen Atlas oder einen Globus oder suchst Dir im Internet eine Weltkarte heraus, und schaust selber nach.

kalifornien und florida vielleicht? oder was meinst du?