Welche Bedeutung hat dieser Albtraum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freibad = Freizeit = Spaß, Rakete = Ukrainekrieg, Bedrohung des Musikfestivals. Krieg ruiniert sorgloses Leben, simple Übersetzung.

Träume sind und bleiben Träume, nicht mehr und nicht weniger. Der Traum hat keine Bedeutung. Vergiss ihn ganz einfach. Leute, die behaupten, Träume deuten zu können, sind Spinner.

Träume können sehr unterschiedlich und manchmal bizarr sein. Hier ist eine mögliche Interpretation für deinen Traum:

Der Traum könnte eine Mischung aus alltäglichen Erfahrungen und aktuellen Ereignissen oder Interessen widerspiegeln. Das Freibad könnte für Entspannung, Vergnügen oder soziale Aktivitäten stehen. Die Rakete und die Explosion könnten für plötzliche Veränderungen, unerwartete Ereignisse oder Ängste in Bezug auf Konflikte oder Unsicherheiten stehen.

Die Verbindung zum Eurovision Song Contest könnte darauf hindeuten, dass du in letzter Zeit an diese Veranstaltung gedacht hast oder dass sie in irgendeiner Weise für dich von Bedeutung ist. Vielleicht verbindest du die Raketenexplosion mit einem Gefühl der Dringlichkeit oder einem Wettbewerb, der wichtig für dich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Great

Ein Albtraum bedeutet,daß wir uns im Wachleben in einer Krise befinden.Man fürchtet etwas zu verlieren,was einem lieb geworden ist.

Die Rakete im Traum steht für flüchtige Gedanken,die uns durcheinander bringen können.Hier klebt man zu sehr an alten Erinnerungen.

Die Rakete besagt,wir irren ohne Ziel umher.

LG WALDZWERG💝