Welche Battlefield Teile werden noch aktiv gespielt und lohnen sich zum Kauf?

3 Antworten

Warte auf das neue BF

Die Open Beta is morgen, wenn es dir dann gefällt dann gönn es dir ^^

(ansonsten findet man bei BF 5,4 auch noch gut Lobbys)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WindowsTSOT
Fragesteller

Ok danke für die hilfreiche Antwort

Battlefield 4, 1 und 5 sind die aktivsten.

In bf3 gibt es auch noch einiges sn lobby und Bad Company 2 so 4-5 volle Server.

(Spielstand auf einem computer)

WindowsTSOT
Fragesteller

Danke für Antwort

Kommt drauf an was du unter "Aktiv gespielt" und "lohnen" verstehst.

Selbst der aller erste Serienteil von anfang der 2000er BF1942 hat noch einige Server die ganz gut gefüllt sind. Im Grunde wird jeder Battlefield Teil noch gespielt.

Ich selber spiele abundzu noch Battlefield 2 von 2005, da es mein Lieblingsteil ist.

Aber ob sich das für dich noch Lohnt musst du selber wissen da ich deinen Geschmack nicht kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
WindowsTSOT
Fragesteller

Nicht danke antwort